Kim S. Talejoy
Kim S. Talejoy

Ich

Kim S. Talejoy

 

Ziemlich genau in der Mitte des Jahres 1965 erblickte ich in Wien das Licht der Welt. 

 

Nach erfolgreicher Diplomierung zur Radiologietechnologin arbeitete ich viele Jahre in diesem Beruf. Derzeit bin ich bei einem Großkonzern angestellt, der medizinische Softwareprodukte herstellt.

 

Es ist wunderbar, mit Menschen zu arbeiten. Während meiner Arbeit als Radiologietechnologin lernte ich die Sonnen- aber auch die Schattenseiten des Lebens kennen.

Innere Kraft, familiäre Banden, Liebe, Vertrauen und Hoffnung sind wichtige Elemente im Genesungsprozess kranker Menschen; sie machen das Unmögliche oft möglich!

 

 

ich selbst

 

mein Sternzeichen ist Zwilling. Ich bin kommunikativ, neugierig und schlagfertig, aber auch launisch und ruhelos - eben ein echter Zwilling mit zwei Gesichtern!

 

 

Hobbys, Freizeit

 

Neben dem Schreiben bin ich fanatische Tänzerin. Ich liebe den klassischen Gesellschaftstanz mit all seinen Facetten.

 

Als rastloser Zwilling sind mir Schreiben und Tanzen nicht genug. Ich bin zertifizierter Lachyoga-Leader und leite gemeinsam mit meinem Mann seit einigen Jahren eine private Lachgruppe - work life balance pur!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© kimtalejoy